Wie bereits oben erklärt, führt letztlich jede zeitlich versetzte Neuanschaffung oder Hardware-Nachrüstung mit Ablauf des technischen Nutzungszeitraums dann auch wiederum zu einer zeitlich versetzten Neuinvestition. Nicht selten brauchen Sie ab dem 4. Jahr nach der Inbetriebnahme einer Hardware-Komponente erhöhten Service oder haben sogar mit einem plötzlichen Zufall zu kämpfen.
Diese Art der Herangehensweise mag zwar auf den ersten Blick betriebswirtschaftlich sinnvoll sein, doch werden die Kosten für den Service zur Wiederherstellung der Funktion alter Hardware in der Planung meist vollständig vergessen und in der Summe unterschätzt.
Damit haben Sie schlussendlich jährlich anstehende Hardware-Kosten und nicht kalkulierbare Aufwendungen für Service-Reparaturen.
So ist es kein Wunder, dass Ihr IT-ler zwar immer für Sie da ist und alles wieder zum Laufen bringt, aber wohl ist Ihnen dabei nicht, denn die Reparatur-Rechnung kommt gewiss…
Mit unserem Konzept „alles Neu“ und „Service all inklusive“ haben Sie diese Sorgen nicht mehr … und vielleicht haben Sie dann auch ein Lächeln und einen Kaffee, wenn Ihr IT-ler vorbei schaut und fragt, ob denn alles zur Zufriedenheit läuft…
Warum alles neu?
Wie bereits oben erklärt, führt letztlich jede zeitlich versetzte Neuanschaffung oder Hardware-Nachrüstung mit Ablauf des technischen Nutzungszeitraums dann auch wiederum zu einer zeitlich versetzten Neuinvestition. Nicht selten brauchen Sie ab dem 4. Jahr nach der Inbetriebnahme einer Hardware-Komponente erhöhten Service oder haben sogar mit einem plötzlichen Zufall zu kämpfen.
Diese Art der Herangehensweise mag zwar auf den ersten Blick betriebswirtschaftlich sinnvoll sein, doch werden die Kosten für den Service zur Wiederherstellung der Funktion alter Hardware in der Planung meist vollständig vergessen und in der Summe unterschätzt.
Damit haben Sie schlussendlich jährlich anstehende Hardware-Kosten und nicht kalkulierbare Aufwendungen für Service-Reparaturen.
So ist es kein Wunder, dass Ihr IT-ler zwar immer für Sie da ist und alles wieder zum Laufen bringt, aber wohl ist Ihnen dabei nicht, denn die Reparatur-Rechnung kommt gewiss…
Mit unserem Konzept „alles Neu“ und „Service all inklusive“ haben Sie diese Sorgen nicht mehr … und vielleicht haben Sie dann auch ein Lächeln und einen Kaffee, wenn Ihr IT-ler vorbei schaut und fragt, ob denn alles zur Zufriedenheit läuft…